Investitionen in Grunderwerb / Immobilien?

 Asunción Paraguay 19.09.2010


Investitionen in Immobilien  das ist schon längst ein alter Hut.  Vergessen Sie es lieber.
Einige der Deutschen hier in Paraguay haben leider die bittere Erfahrung machen müssen, das der Wiederverkauf ihres Hauses bzw. Grundstücks auf arge Probleme trifft.

In vielen Fällen bekamen sie ein Drittel weniger aus dem  Verkaufspreis als sie damals selber bezahlt hatten.   > > >  was ist da  los fragten sich die  Besitzer?   Warum  ist das so jetzt..  < < <
Ist ja eigentlich einfach zu erklären.  Meist liegt es daran das diese viel zu überteuert Immobilien nur noch ganz schwer einen Käufer finden, weil eben gerade diese  „neuen“ Käufer schon eine gute und breite Information-Grundlage besitzen.

Investitionen in Aufforstung oder Landwirtschaft mit geringem Investitionskapital

Gibt es das überhaupt? Investitionen in Aufforstung oder Landwirtschaft mit geringem Investitionskapital um später dann hohe Gewinne zu erzielen? Investition in Aufforstung ist auf Langzeit gesehen eine gute Entscheidung wenn man berücksichtigt hat das eine Ausschüttung der Gewinne erst nach 7 Jahren oder bei anderen Holzarten erst so nach 10-12 Jahren erfolgt.

Holz als Geldanlage gilt in Paraguay schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Die hohe Nachfrage der selten gewordenen Harthölzer in Paraguay treibt gewaltig den Marktpreis in die Höhe. Eine Investition in einer Aufforstung heimischer Baumarten ist deshalb immer noch ein „Gutes Geschäft“. Als ökologisch und ökonomisch sinnvolle Anlage hat sich das sogenannte Mischwaldkonzept erwiesen. Hier beginnen die Ausschüttungen schon nach 7 Jahren. Insider versprechen sich durch dieses Mischwaldkonzept hier in Paraguay eine Rendite von 6% bis 11%. Ziel des Mischwaldkonzepts ist eine nachhaltige und gleichzeitig ökonomische Investition in Anpflanzungen schnell wachsender Laub- und Nadelhölzer sowie einheimischer Edelhölzer. Kontinuierliche Erträge werden durch die Mischung schnell wachsenden Baumarten (Eukalyptus) mit langsam wachsenden Baumarten (Edelhölzern) bereits nach wenigen Jahren erzielt.

Investoren Suche

Benutzerdefinierte Suche Investoren